Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Stimmt das ??? Da Israel nichts weiter zu tun hat, als nur
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Jüdisches leben heute
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 10:30 am Antworten mit Zitat

Stimmt das?

Montag, 6. August 2007
Da Israel nichts weiter zu tun hat, als nur um seine Existenz zu kämpfen, zeigt dies, dass es fehl am Platze ist.

Ja, es stimmt! Israel musste von seiner ersten Minute an immer um seine Existenz kämpfen. Das fing schon am 14. Mai 1948 an, als der eben erst geborene Judenstaat von einer 310-fach größeren arabischen Übermacht angegriffen wurde und wider Erwarten alle Angriffe überstand. Dazu kamen weitere vier Existenzkriege und die zermürbenden Intifada-Terrorzeiten.

Doch das ist nichts Neues für Israel, denn bereits zu biblischer Zeit versuchten immer wieder Israelfeinde, wie z.B. die Amalekiter, Philister, Babylonier, Assyrer, und später die Römer und Sarazenen, um nur einige zu nennen, das jüdische Volk zu vernichten. Wenn es nach den Kriegen gegangen wäre, die Israel durchmachen musste und heute noch durchmachen muss, wäre das Land Israel ein einziges permanentes Truppenübungsfeld.

Das aber ist es nicht. Israel ist kein Kriegsvolk, sondern ein Volk, das sich ständig verteidigen muss, heißt es doch in Nehemia 4,11: „Mit der einen Hand verrichteten sie die Aufbauarbeiten und in der anderen Hand hielten sie die Waffe.“ Trotz Kriege und Kriegsgefahr hat Israel das verödete Land wieder zu einer wirtschaftlichen Blüte gebracht, die im Nahen Osten ihresgleichen sucht.

Siehe auch unter.
http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=219
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 10:30 am



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Jüdisches leben heute


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group