Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

Intro     Portal     Index     
Merav
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Vorstellungraum
Autor Nachricht
Merav

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 1:12 pm Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Merav, eine Jüdin Wink
Ich werde im Dezember 25, habe 2 Kinder (fast 5 Jahre, 7 Monate) und bin schwanger.
Und hoffentlich auch bald geschieden Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marty Lutherman

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2017 1:10 pm Antworten mit Zitat

“Danke, danke und nochmals danke, dass Sie sich die Arbeit gemacht haben, dieses Erfolgswerk zu schreiben.

Ich hatte im Dezember meine Arbeit verloren und fiel in ein tiefes Loch.
Schließlich hatte ich meinen geliebten und langjährig ausgeübten Beruf nicht erlernt, war schon fast 45 Jahre alt, mehr als nur pummelig und als Tierarzthelferin ist man da eigentlich chancenlos.
Nach der ersten Depression fand ich Ihr E-Book und kaufte es mir, obwohl es für meine Verhältnisse schon teuer war. Aber egal, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich las das Buch und bekam schon den ersten Auftrieb. Wenige Tage später ging ich zum Fotografen um mir professionelle Bewerbungsfotos machen zu lassen. In der folgenden Nacht saß ich am PC und schrieb meinen Lebenslauf, das Anschreiben für die Arbeitgeber usw.

Und dann an einem Montagmorgen fand ich eine E-Mail in meinem Postfach von einem namhaften und ich möchte sagen dem besten Tierarzt in Berlin, der mir kurz und knapp schrieb: „Bitte bewerben. Danke.“ Ich saß wie vom Blitz getroffen vorm Monitor und konnte es nicht fassen, daß dieser Tierarzt ausgerechnet meine Bewerbung haben möchte – er könnte doch wirklich mit Kußhand jede Tierarzthelferin bekommen. Na ja, also schickte ich ihm meine Bewerbungsmappe und erhielt dann einige Tage später einen Anruf und eine Einladung zum Bewerbungsgespräch und zum Probearbeiten. Am darauf folgenden Tag bekam ich einen Anruf, daß ich eingestellt bin.

Lieber Herr Knoche, noch einmal 1000fachen Dank und ich hoffe inständig, daß noch viele Menschen von Ihrem Buch profitieren können.

Mein Beispiel zeigt, daß selbst wenn man eigentlich keine Chancen hat, man doch eine großartige neue Arbeit bekommen kann, wenn man die Ratschläge befolgt.”

22.03.2017
Manuela L.
Christentum für Sie in Frage kommt, schauen Sie einfach mal in den "Heils-Supermarkt". Sie werden eine große Auswahl an Richtungen finden, die alle für sich in Anspruch nehmen, die reine Lehre Christi zu verbreiten und den einzig möglichen Weg zum Heil zu zeigen.
ICQ-Nummer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Di Okt 10, 2017 1:10 pm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Vorstellungraum

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group