Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Neustrukturierung bei Google Israel
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Rund ums INTERNET
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 7:54 pm Antworten mit Zitat

Neustrukturierung bei Google Israel

Google hat mitgeteilt, seine Forschungs- und Entwicklungszentren in Tel Aviv und Haifa in einem einzigen strategischen Standort zusammenzufassen. Gleichzeitig betont das Unternehmen, dass die Firmenpräsenz in Israel durch die Neustrukturierung gestärkt werden solle.

Das neue F&E-Zentrum in Tel Aviv soll die bisherigen Einrichtungen in Tel Aviv und Haifa, die weiter in Betrieb bleiben, managen und von Prof. Yossi Mathias geleitet werden. Matias, ein Experte für Algorithmen, Datenanalyse und Internet-Technologie wird die Gesamtverantwortung für Googles Forschung und Entwicklung in Israel übernehmen.

"Google hat seit einigen Jahren zwei autonome F&E-Zentren in Israel, um israelisches Talent und israelische Innovationskraft anzuzapfen", sagt Matias. "Diese beide Zentren in Haifa und Tel Aviv haben höchst sichtbare und innovative Produkte und Technologien entwickelt, wie Google Trends, Google Suggest, Google Visualizations und You Tube Annotations. Unser langfristiges Ziel ist es, unsere Ingenieur-Zentren sogar noch stärker zu machen und dabei sicher zu stellen, dass Innovation und Geschwindigkeit weiterhin den Kern bilden. Mit dem neuen israelischen Ingenieur-Zentrum kommen wir der Realisierung dieser Strategie einen weiteren wichtigen Schritt näher."

Eine Schliessung des Standorts in Haifa, wo 30 der insgesamt 80 Mitarbeiter in Israel arbeiten, ist vorerst nicht vorgesehen.

(Globes, 08.02.09)
http://www.israelnet.de
_________________
Jesus sagt. Ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN, niemand kommt zum Vater (Gott) denn durch mich.
Johannes 14,6.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Mo Feb 09, 2009 7:54 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Rund ums INTERNET


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group