Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

Intro     Portal     Index     
Herzlich Willkommen, Elly!
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Vorstellungraum
Autor Nachricht
Merav

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 8:21 pm Antworten mit Zitat

Hallo Elly,

herzlich Willkommen, ich freu mich dass du da bist Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elly

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 8:27 pm Antworten mit Zitat

Hallo Merav,
danke für die nette Begrüßung!!!
:D
Nu bin ich also hier gelandet.....
Ich hoffe, dass sich hier gute Gespräche ergeben!!!

Zu mir?
Ich bin 42 Jahre alt, weiblich und mag viiiiele Dinge!! ABER KEINEN FISCH!!! loool
Merav

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 8:32 pm Antworten mit Zitat

Aber Schildkröten schon hihi
Puschja

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 8:27 pm Antworten mit Zitat

starowa elly
fisch ist lecker

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 8:31 pm Antworten mit Zitat

Naja, was solls, dann mag sie eben keinen Fisch.
Ich dagegen esse Fisch sehr gerne, am liebsten paniert, gebraten mit Bratkartoffeln.
Und kalt Hering in Tomate, Ölsardinen, Rollmöpse, Fisch in Aspik.
Wie auch immer, willkommen Elly!
Jesus, der Weg, die Wahrheit und das Leben - und manchen Leuten ein Ärgernis...
Findus
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 10:17 pm Antworten mit Zitat

Psalm150 hat Folgendes geschrieben:
Naja, was solls, dann mag sie eben keinen Fisch.
Ich dagegen esse Fisch sehr gerne, am liebsten paniert, gebraten mit Bratkartoffeln.
Und kalt Hering in Tomate, Ölsardinen, Rollmöpse, Fisch in Aspik.
Wie auch immer, willkommen Elly!

Schildkröten sind wirklich erstaunliche Tiere. Herzlich willkommen Elly :D
Elly

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 6:57 pm Antworten mit Zitat

.... und entgegen gegenteiliger gerüchte: nicht koscher!!! kicher
Forenking

Verfasst am: Fr Nov 09, 2007 6:57 pm

Merav

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 10:48 pm Antworten mit Zitat

*gg* Mr. Green
Findus
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 11:18 pm Antworten mit Zitat

Merav hat Folgendes geschrieben:
*gg* Mr. Green

Wenn eine(r) hier eine meiner geliebten Schildkröten verputzt dann kommt der Findus mit Panzer Smile
maus
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 3:31 am Antworten mit Zitat

Shocked
mein kater wird brutal.........
Marty Lutherman

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 9:22 pm Antworten mit Zitat

Clean Body Detox und die ersten 4 Wochen die Tabletten halbiert, da ich nach strenger Blutdruckkontrolle festgestellt hatte, daß ich Werte erreiche (z.B. 125/85) die für mich persönlich unglaublich waren. Nach 4 Wochen hatte ich alle Tabletten ausgeschlichen und nehme seither keine einzige Pille mehr. Ende 6/16 wurden wie jedes Jahr die Blutwerte kontrolliert. Es kam zum tragen, daß vom LDL, HDL, Leberwerte u.s.w. eine Verbesserung von 4-12% gegenüber dem Vorjahr zu verzeichnen war (obwohl erst 3 Monate Einnahme).

Mein Hausarzt war sehr zufrieden. Seit 3/16 wurden keine Medikamente mehr verordnet und ich bin glücklich, daß ich seit 6 Monaten ohne Tabletten auskomme, denn jede Pille ist nicht unbedingt gesund für die Nieren.
ICQ-Nummer
Marty Lutherman

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2017 8:42 pm Antworten mit Zitat

Unsere Märchen sind frei von Krieg, anders als die Zeit, aus der sie stammen. Zu den Glaubensvorstellungen des Mutter-orientierten Bildbildes, unter dem Männer und Frauen bis dahin gleichberechtigt lebten, trat im Sinne der Herrschenden die religiöse Überhöhung des Vaters und des Krieges hinzu, bis diese schließlich obsiegte. Dieser Prozess begann mit dem gesellschaftlichen Umbruch in Alt-Europa. Hierarchie und Krieg sind erst ab diesem Zeitpunkt feststellbar. Von nun an gab es männliche Herrscher und Priester, die Kriege führten und das Volk unterdrückten und ausbeuteten, alles mit dem Segen männlicher Götter und auch der weiblichen, die dafür als Kriegsgöttinnen instrumentalisiert wurden. Eine der Natur gegenüber demütige, ethische Haltung wich dem Gesetz der Gewalt.
ICQ-Nummer
Marty Lutherman

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2017 8:46 pm Antworten mit Zitat

Unsere Märchen sind frei von Krieg, anders als die Zeit, aus der sie stammen. Zu den Glaubensvorstellungen des Mutter-orientierten Bildbildes, unter dem Männer und Frauen bis dahin gleichberechtigt lebten, trat im Sinne der Herrschenden die religiöse Überhöhung des Vaters und des Krieges hinzu, bis diese schließlich obsiegte. Dieser Prozess begann mit dem gesellschaftlichen Umbruch in Alt-Europa. Hierarchie und Krieg sind erst ab diesem Zeitpunkt feststellbar. Von nun an gab es männliche Herrscher und Priester, die Kriege führten und das Volk unterdrückten und ausbeuteten, alles mit dem Segen männlicher Götter und auch der weiblichen, die dafür als Kriegsgöttinnen instrumentalisiert wurden. Eine der Natur gegenüber demütige, ethische Haltung wich dem Gesetz der Gewalt.Unsere Märchen sind frei von Krieg, anders als die Zeit, aus der sie stammen. Zu den Glaubensvorstellungen des Mutter-orientierten Bildbildes, unter dem Männer und Frauen bis dahin gleichberechtigt lebten, trat im Sinne der Herrschenden die religiöse Überhöhung des Vaters und des Krieges hinzu, bis diese schließlich obsiegte. Dieser Prozess begann mit dem gesellschaftlichen Umbruch in Alt-Europa. Hierarchie und Krieg sind erst ab diesem Zeitpunkt feststellbar. Von nun an gab es männliche Herrscher und Priester, die Kriege führten und das Volk unterdrückten und ausbeuteten, alles mit dem Segen männlicher Götter und auch der weiblichen, die dafür als Kriegsgöttinnen instrumentalisiert wurden. Eine der Natur gegenüber demütige, ethische Haltung wich dem Gesetz der Gewalt.Unsere Märchen sind frei von Krieg, anders als die Zeit, aus der sie stammen. Zu den Glaubensvorstellungen des Mutter-orientierten Bildbildes, unter dem Männer und Frauen bis dahin gleichberechtigt lebten, trat im Sinne der Herrschenden die religiöse Überhöhung des Vaters und des Krieges hinzu, bis diese schließlich obsiegte. Dieser Prozess begann mit dem gesellschaftlichen Umbruch in Alt-Europa. Hierarchie und Krieg sind erst ab diesem Zeitpunkt feststellbar. Von nun an gab es männliche Herrscher und Priester, die Kriege führten und das Volk unterdrückten und ausbeuteten, alles mit dem Segen männlicher Götter und auch der weiblichen, die dafür als Kriegsgöttinnen instrumentalisiert wurden. Eine der Natur gegenüber demütige, ethische Haltung wich dem Gesetz der Gewalt.
ICQ-Nummer
Forenking

Verfasst am: Mo Jul 03, 2017 8:46 pm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Vorstellungraum

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group