Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Ein Eintrag in ein REIKI-Gästebuch.
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Esoterik - Reiki - Lichtarbeit
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 3:46 am Antworten mit Zitat

Beim stöbern in Reiki-Gästebüchern bin ich über folgenden Eintrag "gestolpert", den ich nicht vörenthalten möchte.

"tochter, schrieb am 04.12.2006 um 10:04 Uhr
Hallo ich habe zwar keinen Reikigrad oder sowas...gottseidank auch....weil meine Mama war mehr als besessen von REIKI MURPHIE auch hexenkult.
Sie verschlang förmlich diese Bücher..
Wo sie jetzt ist???Ihr frag t wo sie jetzt ist??
In der Nervenheilanstalt in Behandlung..
Sie meinte sie spricht mit GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sage nur hört auf mit dem Blödsinn..und macht euch somit auch nicht verrückt! "Geschr. von einer Tochter deren Mutter aufgrund von REIKI in der " KLAPSMÜHLE" behandelt wird, ich sage nur schönes Weihnachten!!!
********************************************************

In den Forum hier habe ich ausreichend über REIKI stehen und man kann sich darüber eingehend informieren.
Hin und wieder finden in meiner Nähe Reiki-Vorträge und Seminare
einer Reiki-Meisterin statt, und ich werde anhand ihrer angegebenen Mailadresse dazu einiges schreiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Mo Okt 19, 2009 3:46 am



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Esoterik - Reiki - Lichtarbeit


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group