Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

Intro     Portal     Index     
Messianische Prophetien
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Propethie
Autor Nachricht
Golf_Variant

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2010 10:56 pm Antworten mit Zitat

Aufgezeichnet durch verschiedene Propheten.

EINLEITUNG.
Ausgewanderte Israelis kehren zurück
Israelis, die irgendwann einmal ins Ausland abgewandert sind, kehren wieder nach Israel zurück, denn zuhause ist es doch am besten. Im letzten Jahr kehrten 12.000 israelische Jordim wieder nach Israel zurück, zuzüglich 17.000 Neueinwanderer
(QUELLE: http://www.nai-israel.com.)

Anhand dieses knappen Artikels ist zu erkennen, das sich biblische Prophetie vor unseren Augen erfüllt.
Bedauerlicherweiße nehmen es die wenigsten zur Kenntniss.

Klicken Sie ein unterstrichenes Thema an und es erscheint das erwünschte Thema der Prophetie. Mit einem Klick auf Top kommen Sie wieder auf diese Seite oben. Sie können auch einfach in diesen und anderen Prophetien blättern. (SIEHE LINK.)
http://www.morgenster.org/propheti.htm

Prophetie, aufgezeichnet durch Hesekiel (570 vor Christus): Die Wiederherstellung des Staates Israel und die Rückkehr der Juden in ihr Land.
"Und rede zu ihnen: So spricht der Herr, Jahweh: Siehe, ich werde die Kinder Israels aus den Nationen herausholen, wohin sie gezogen sind, und ich werde sie von ringsumher sammeln und sie in ihr Land bringen" (Hesekiel 37,21).
Die Erfüllung läuft seit 1948. Damals würde der Staat Israel nach 1878 Jahren wieder aufgerichtet, unter Aufsicht der Vereinten Nationen.

Fußnote: Israeliten sind Nachkommen Israels, das heisst Jakobs, der Enkel von Abraham. Seit ungefähr 500 vor Christus heissen die Nachkommen Juden, nach Juda, dem vierten Sohn von Jakob.

Prophetie, aufgezeichnet durch Jesaja (± 700 vor Christus): die Juden würden wie ein ungläubig Volk zurückkehren nach Israel.
Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; vom Aufgang her werde ich deinen Samen bringen, und vom Niedergang her werde ich dich sammeln. Ich werde zum Norden sagen: Gib heraus! und zum Süden: Halte nicht zurück, bringe meine Söhne von fernher und meine Töchter vom Ende der Erde ... Führe heraus das blinde Volk, das doch Augen hat, und die Tauben, die doch Ohren haben! (Jesaja 43:5,6,Cool.
Die Erfüllung läuft seit 1948. Die meiste Juden die in Israel wohnen, glauben nicht daß Jesus der Messias ist.

Prophetie, aufgezeichnet durch Mose (± 1407 vor Christus): Die Zerstreuung der Juden über die ganze Erde.
"Und Jahweh wird dich unter alle Völker zerstreuen, vom einen Ende der Erde bis zum anderen Ende der Erde" (5. Mose 28,64).
Die endgültige Zerstreuung hat im Jahr 70 stattgefunden, als der jüdische Aufstand von den Römern niedergeschlagen wurde und das jüdische Volk unter die Nationen zerstreut wurde.

Dieses sind nur einige Prophetien der Bibel zu diesen Thema und es gibt keinen Grund die Bibel als "Märchenbuch" hin zu stellen nur weil nicht genügend BIBEL-WISSEN vorhanden ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marty Lutherman

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 5:25 pm Antworten mit Zitat

Insofern können sich also beide Seiten, Christen und Moslems, gelassen begegnen, denn sie müssen ihren Gottesglauben nicht leben. Alles ist nur Phantasie von Menschen.
ICQ-Nummer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Di März 21, 2017 5:25 pm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Propethie

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group