Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Die Esoterik.
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Esoterik - Reiki - Lichtarbeit
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 12:04 pm Antworten mit Zitat

Neulich in ein christliches Forum schrieb der Schlagersänger und
Esoteriker CHRISTIAN ANDERS folgendes.
"Nennen Sie mir nur EINEN historisch belegten Menschen der Jesus angeblich gesehen haben soll während ein Jesus der Bibel angeblich lebte? Wenn Sie das können schliesse ich alle meine websites, schneide mir eine Glatze und geh ins Kloster! Falls Sie DIE DIE WAHRHEIT über Jesus sehen wollen, dann tippen sie in youtube ein "Christian Anders Die Wahrheit über Jesus". "

Meine Antwort lies nicht lange auf sich warten.
C&A ist Christian Anders.
Ich habe mir seine Filmchen angesehen .Er vertritt die Irrlehre von NEW AGE.
Wahlos und ohne zu lesen, habe ich einige Komentare heraus gegriffen und stelle sie hier rein.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
terryfeynman
Ich habe mit anders selber darüber diskutiert, er konnte keinen einzigen meiner punkte widerlegen, ich habe seine argumente in der luft zerrissen, und anders hat sich dann feige aus der diskusion verabschiedet. Ich währe nicht höflich genug ^^ Er darf also beliebig über die größten geister der menschheit schimpfen und sie aufs übelste beleidigen, aber für sich selbst beansprucht er dann höflichkeit ? Er war am verlieren, und ist geflohen, bevor es zu offensichtlich wurde

Melden vor 1 Jahr Mag ich•Schlecht•Antworten
souldive1973
Terry? Haben Sie Angst vor Christian Anders? Warum dann sprechen Sie ihn im FORUM von alle religionen an . Er wird Ihnen PERSÖNLICH antworten. Bin selber schon ganz gespannt...

Melden vor 1 Jahr Mag ich•Schlecht•Antworten
terryfeynman
@souldive1973 es ist eher umgekehrt, anders hat angst eine diskusion ausserhalb seines forums zu führen, wo er nicht von jasagern umgeben ist. In seinem eigenen forum kann er unbequeme posts einfach ändern oder löschen (hat er so bei unserer letzten diskusion gemacht). Ausserdem zieht er sich unter ausreden aus der diskusion zurück, sobald er merkt, das er verliert. Unter solchen vorraussetzungen macht eine diskusion keinen sinn.

Nun Herr Anders, WIE stehen Sie zu ihrem Wort ??? "

Und hier Antwort Nummer zwei.

"Das wahre Gesicht von Christian Anders..
Er watscht Johannes B. Kerner ab.
http://www.youtube.com/watch?v=yu-0h_c0Wjo&NR=1

Bekannt sein dürfte ach, das Anders ein ESOTERIKER ist.
Folgender Artikel stammt von 2005 ist aber Lesenswert.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,344733,00.html

Christian Anders, es ist hier ihrerseits Dumm gelaufen.
Der Zug ist tatsächlich für Sie abgefahren - im Sinne des Wortes. "

Auch TV-Pfarrer JÜRGEN FLIEGE ist Esoteriker und macht ebenso Werbung für Esoterik.
Wie heisst es so schön in der Bibel ???
"Mich, (JESUS CHRISTUS) die lebendige Quelle verlassen sie und machen hier und da ausgehauene Brunnen die doch löcherig sind und Wasser durchlassen""

DENN:
JESUS ist die "lebendige Quelle"
Nur Er ist das "lebendige Wasser des Lebens".



"
_________________
Jesus sagt. Ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN, niemand kommt zum Vater (Gott) denn durch mich.
Johannes 14,6.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marty Lutherman



Offline

Anmeldedatum: 08.01.2017
Beiträge: 605
Wohnort: Radevormwald
BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 9:02 pm Antworten mit Zitat

Er verführte sie zum Essen von Opferfleisch, das den Götzen geweiht war, und zu sexueller Zügellosigkeit
ICQ-Nummer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marty Lutherman



Offline

Anmeldedatum: 08.01.2017
Beiträge: 605
Wohnort: Radevormwald
BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 9:02 pm Antworten mit Zitat

Ich nehme Clean Body Detox nun seit mehr als einem halben Jahr. Anfangs war ich skeptisch, da sich eher leichte Beschwerden als eine Verbesserung bemerkbar machten. Nachdem der Support von BodyFokus mir aber erklärte, dass jeder Körper anders reagiert und sich die meisten erst an das Produkt gewöhnen müssen, gab ich dem Produkt weitere Wochen eine Chance. Ich bin sehr glücklich dem Produkt noch etwas Zeit gelassen zu haben, denn jetzt fühe ich mich unbeschwerter und habe ein tolles Körpergefühl!
ICQ-Nummer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marty Lutherman



Offline

Anmeldedatum: 08.01.2017
Beiträge: 605
Wohnort: Radevormwald
BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2017 8:03 pm Antworten mit Zitat

RELIGION ? Wozu ?

Natürlich gibt es gewisse Regeln, an die man sich halten muss, aber die machen Sinn und sind für ein gutes Zusammenleben unerlässlich. Sie sind nachvollziehbar und entwürdigen den Menschen nicht.

Religiöse Menschen unterwerfen sich FREIWILLIG einen unsichtbaren Diktator, der an Eitelkeit, Despotismus und Sadismus alles übertrifft, was sich menschliche Diktatoren jemals geleistet haben. Aber sie gestehen ihm das alles zu: er hat sie "geschaffen", also "darf" er das. Er darf sie demütigen, quälen, ihnen die unsinnigsten Regeln auferlegen, absoluten Gehorsam fordern, kurz: ihnen jeden Stolz und jede Würde nehmen. Alles, was das Menschsein ausmacht.
ICQ-Nummer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Fr Jun 09, 2017 8:03 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Esoterik - Reiki - Lichtarbeit


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group