Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Google hält uns für abergläubisch
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Mitten im Leben
Autor Nachricht
Psalm150



Offline

Anmeldedatum: 13.10.2007
Beiträge: 111
BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 10:52 pm Antworten mit Zitat

Google hat auf der Teestubenforumsseite einen Werbebanner platziert, der zu folgendem Link führt:

Die Wundertätige Medaille

Zitat:
Millionen von Menschen tragen sie bereits. Auf der ganzen Welt wird sie dankbar als die Medaille geschätzt, die bekehrt, heilt und schützt.

"Und er hat sich doch bekehrt."

"Der Lastwagen stoppte vor mir."

"Von Brustkrebs geheilt."

"Nach sieben Jahren wieder schmerzfrei."


Für mich klingt das nach Aberglauben und Götzendienst.
Aber Google ist immer so unsensibel.
Auf der jüdischen Website Werbung für christliche Bücher, auf der islamkritischen Website ein Link zu einer pro-islamischen Website - wenn es nicht so pfuibähbäh wäre, würde Google den Antifaschisten Links zu Nazi-Websites platzieren.
Ich habe mal nach dieser seltsamen Organisation gegooglet, es kam nicht viel, aber eine Sache schon

Zitat:
Die DVCK,...war gestern nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Unter der Rufnummer, die auf der Internet-Seite des DVCK angegeben ist, erklärt eine Bandansage, dass zurzeit nur schriftliche Anfragen beantwortet würden. Die auf der Homepage angegebenen E-Mail-Adressen, darunter die des Aktions-Leiters Karl Schaffer, sind deaktiviert.

(Kürzung, weil es mir nicht um das Thema geht, gegen welche die Gruppe mit der Medallie protestiert)
Quelle: Welt.de
_________________
Gruß
Ronny F.
__________________________
Jesus, der Weg, die Wahrheit und das Leben - und manchen Leuten ein Ärgernis...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Do Dez 13, 2007 10:52 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Mitten im Leben


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group