Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Ein weiterer Steinbruch aus der Zeit des 2.Tempels entdeckt
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Biblische Funde und Ausgrabungen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 7:38 pm Antworten mit Zitat

Ein weiterer Steinbruch aus der Zeit des 2.Tempels entdeckt

Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres fanden Archäologen einen Steinbruch aus der Zeit des 2. Tempels, dessen Steine augenscheinlich für den Bau der Klagemauer genutzt wurden (die Größe der Steine entspricht genau denen der Klagemauer), das gab die Israelische Antiquitätenbehörde am Montag bekannt. Der Steinbruch wurde bei „Bergungsausgrabungen“ , die vor dem Baubeginn für ein Privathaus in der Sanhedria-Nachbarschaft durchgeführt wurden, circa zwei Kilometer von der Jerusalemer Altstadt entfernt, gefunden. Dr. Gerald Finkielsztejn, Ausgrabungsleiter, sagte, dass man anhand der Keramiken, die an der Ausgrabunsstelle gefunden wurden, die Steine datieren

http://www.nai-israel.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Di Mai 20, 2008 7:38 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Biblische Funde und Ausgrabungen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group