Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Ist Beyoncé zu berühmt für die Kirche?
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 12:44 am Antworten mit Zitat

Die "streng gläubige" Sängerin kann laut eigenen Angaben nicht mehr zum Gottesdienst gehen, weil sie dort von zuvielen Menschen belästigt wird

Wien

Die bekannte Sängerin Beyoncé Knowles hat gegenüber dem Fernsehsender MTV erklärt, warum sie am Sonntag nicht mehr Gottesdienst gehen könne. Die nach eigenen Angaben "streng gläubige" Sängerin meinte wörtlich: "Ich denke Gott wird verstehen, weshalb ich den Sonntags-Gottesdienst ausfallen lasse. Ich kann nicht mehr zur Kirche gehen und ich weiß, das ist eine Schande. Aber die Leute fingen an mich während der Predigt um ein Autogramm zu bitten und / oder fotografierten mich ständig mit ihren Handy-Kameras. Sie waren zwar nett zu mir, doch das kann ich dem Pfarrer und den anderen Kirchengängern nicht antun."

http://www.kath.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Di Mai 27, 2008 12:44 am



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group