Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Neuer Autobahnanschlag – Frau fast getroffen
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 10:24 am Antworten mit Zitat

Es geschah fast an der gleichen Stelle, wo vor einem viertel Jahr eine Frau starb, als ein Mann einen Holzklotz von einer Autobahnbrücke warf. Ein Unbekannter schleuderte jetzt einen Stein von der Brücke und verfehlte damit nur ganz knapp das Gesicht einer Frau.

Ein viertel Jahr nach dem tödlichen Holzklotzwurf in Oldenburg hat ein Unbekannter am Mittwochabend fast an der gleichen Stelle erneut einen Stein von einer Autobahnbrücke geschleudert.

Der Stein schlug direkt vor dem Gesicht einer 24 Jahre alten Autofahrerin in die Windschutzscheibe ein, teilte die Polizei in Oldenburg mit. Nur weil die Scheibe nicht zerbrach, sei nichts Schlimmeres passiert. Die Frau sah den Steinewerfer im Rückspiegel weglaufen, konnte ihn aber nicht beschreiben.

Betonstück auf Auto Der Tatort bei Rastede liege an der Autobahn 29 nur rund sieben Kilometer nördlich der Stelle, an der am Ostersonntag ein Holzklotz eine 33-jährige Frau getötet hat. Der mutmaßliche Täter wurde erst nach wochenlangen Ermittlungen festgenommen.Die Fahndung nach dem Steinewerfer verlief in der Nacht zum Donnerstag erfolglos. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise von Zeugen.

http://www.welt..de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Do Jun 12, 2008 10:24 am



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group