Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Aufforderung zum Töten: Islamfeindliche Videos auf YouTube
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 2:45 pm Antworten mit Zitat

(epd) - Die Staatsanwaltschaft Koblenz ermittelt gegen den bislang unbekannten Urheber eines islamfeindlichen Videos auf der Internetseite YouTube. Das Verfahren sei wegen des Verdachts der Volksverhetzung, der Bedrohung und der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten im Internet aufgenommen worden, erklärte der leitende Staatsanwalt Horst Hund am Dienstag in Koblenz. Das mittlerweile gesperrte Video sei am 20. Juni eingestellt worden. Es habe unter anderem dazu aufgefordert, Türken zu vergasen.

Die Staatsanwaltschaft wies darauf hin, dass ein im Westerwald lebendes Ehepaar, dessen Internetseite mit dem YouTube-Beitrag verlinkt war, nicht für das Video verantwortlich sei. Nach der Veröffentlichung des Videos waren den Angaben zufolge mehrere tausend Kommentare auf YouTube erschienen, in denen unter anderem zur Tötung des Video-Urhebers und des Ehepaares aus dem Westerwald aufgerufen worden war.

http://www.jesus.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Di Jun 24, 2008 2:45 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group