Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Wer oder was ist ein Christ ?
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 8:36 am Antworten mit Zitat

Wer oder was ist ein Christ ?
Geschrieben von tr


Für manche ist das überhaupt keine Frage - Viele glauben ja, sie seien Christen, weil sie ab und zu in die Kirche gehen. Wenn das tatsächlich so wäre, dann wären 80% aller Europäer Hamburger ! Schließlich waren 80% der Europäer auch schon bei McDonald's - und wenn man zu McDonalds geht, dann wird man ein Hamburger, oder ? :-)

Andere glauben, wenn ein lustig angezogener Mann einem kleinen Baby Wasser auf den Kopf spritzt, dann ist das Baby ein Christ. Wenn das tatsächlich so wäre, warum setzen Christen dann nicht einfach Löschflugzeuge ein, um ganze Menschenmassen zu "taufen"?

Andere glauben, sie wären Christen, wenn sie sich darum bemühen, die Zehn Gebote zu halten. Wenn das tatsächlich so wäre, daß man durch die Einhaltung von Geboten Christ wird, dann müssten wir ja alle Juden werden, denn denen wurde ja das Gesetz gegeben. Auch die 10 Gebote sind ja den Juden gegeben worden.

Alles das ist nicht wahr - es ist alles erstunken und erlogen ! Es gibt kein CHRISTsein ohne CHRISTUS. Ohne Jesus Christus bist du verloren und deine Zukunft ist nicht im Himmel. Ohne Jesus Christus gibt es kein ewiges Leben. Jesus Christus ist der EINZIGE WEG zum Leben.

Wenn du gerettet werden willst, dann mußt du dem HERRN Jesus Christus deine Sünden bekennen und ihm dein Leben ausliefern. Kehre um zu ihm und übergib ihm die Herrschaft über dein Leben. Das ist das, was die Bibel "Glauben" nennt. Glauben ist kein "Für-wahr-halten" oder "Ich-glaube-an-die-Existenz-Gottes", sondern ganze Hingabe.

Markus 16,16 : Wer glaubt und getauft wird, der wird selig werden, wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.

http://www.bibelportal.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 8:36 am



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group