Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Arabischer Führer gegen Anti-Israel-Demonstrationen
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 12:27 am Antworten mit Zitat

Arabischer Führer gegen Anti-Israel-Demonstrationen

RAMLE (inn) - Ein arabischer Führer der Stadt Ramle hat sich gegen anti-israelische Demonstrationen der Araber im Land ausgesprochen. Die israelischen Araber sollten den Staat respektieren und auch ihre Kinder in die israelische Armee schicken, sagte Ali Dscharuschi in einem Interview des lokalen Nachrichtenportals "Mynet".
Arabische Proteste in Israel gegen die Operation im Gazastreifen ärgerten ihn. "Ich spreche mich gegen solche Demonstrationen aus. Ich verurteile Demonstrationen im Land gegen die Regierung. Diese Menschen leben in diesem Land, sie sollten vielmehr für den Frieden demonstrieren", so Dscharuschi. Er bezeichnete sich in dem Interview selbst als einen Mann, der den Frieden und die Menschheit liebe.

"Dieses Land gehört nicht uns, es gehört Gott. Wir müssen nicht für dieses Land kämpfen, anderenfalls wird Gott böse auf uns sein", sagte der Araber weiter. Er sei überzeugt, dass seine Worte der Wahrheit entsprechen. Und er habe keine Angst, diese auszusprechen, auch wenn die Wahrheit weh tue.

Von: Dhttp://www.israelnetz.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 12:27 am



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group