Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Palästinenser verletzt Israelis mit Axt
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 6:04 pm Antworten mit Zitat

Palästinenser verletzt Israelis mit Axt
REHOVOT (inn) - Ein Palästinenser hat am Freitag in der israelischen Stadt Rehovot zwei Israelis mit einer Axt angegriffen und leicht verletzt. Gegenüber der Polizei gab der 20-Jährige an, er wolle mit der Tat den Tod eines Freundes rächen, der durch den israelischen Einsatz im Gazastreifen ums Leben gekommen war.
Bevor der Mann die Israelis auf der Herzl-Straße attackierte, habe er "Allah ist am größten" gerufen, heißt es laut einem Bericht der Tageszeitung "Jerusalem Post". Ehe er größeren Schaden anrichten konnte, wurde er jedoch von Passanten und Polizisten überwältigt.

Der Palästinenser stammt aus der Stadt Dschenin im Norden des Westjordanlandes. Die Polizei untersucht noch, wie es dem Mann gelungen war, nach Rehovot, südlich von Tel Aviv, zu kommen.

Von: D. Nowak
http://www.israelnetz.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Sa Jan 10, 2009 6:04 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group