Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Der Kindergarten des terrors
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 2:05 am Antworten mit Zitat

Siehe hierzu auch folgenden Beispielfilm.
http://www.youtube.com/watch?v=6WHdWgES-Uw

Sie lernen töten, hassen und den „Heiligen Krieg“ Der Kindergarten des Terrors
Zwei Kindersoldaten üben das Zielen mit der Pistole Foto: AFP1 von 3
Von MARC-ANDRÉ RÜSSAU
Ihre Gesichtszüge sind noch weich und kindlich. Aber der Blick der Kindersoldaten ist schon kalt und entschlossen.

Im Internet sind mehrere Videos der Terrororganisation Islamische Dschihad-Union aufgetaucht. Sie zeigen: So wird der nächsten Gotteskrieger-Generation der Hass beigebracht. Einige der Soldaten sind noch nicht mal im Grundschulalter.

Erst kommt der Terrorunterricht wie eine harmlose Sportstunde daher: Die Kinder treten im Tauziehen gegeneinander an, machen Gymnastikübungen. Aber schnell wird es militärisch: Die Kinder lernen, wie eine Kalaschnikow gereinigt und geladen wird. Marschieren in Tarnkleidung durch die Steppe. Üben den Nahkampf mit den Fäusten.

Dann wird scharf geschossen: Vermummte Erwachsene halten den Jüngsten den Lauf des Sturmgewehrs, fangen so den Rückstoß ab. Die älteren Kinder werfen sich mit ihren Waffen schon in Deckung. Zwischendurch wird gebetet – auf die Kalaschnikow gebeugt.

Aktuellal-Qaida
Terror-Helfer in
Stuttgart gefasstEinige der schockierenden Aufnahmen wurden sogar auf der Video-Plattform YouTube veröffentlicht. Wo sich das Kinder-Trainingscamp befindet, ist noch unklar. Die Dschihad-Union operiert im Grenzgebiet von Afghanistan und in Pakistan.

Die Terrorgruppe, die ihren Ursprung in Usbekistan hat, gilt als Nachfolger von al-Qaida. Die vereitelten Bombenanschläge auf US-Einrichtungen im Jahr 2007 sollen auf das Konto der islamischen Dschihad-Union gehen. Auf einer Internetseite hat die Organisation auch Deutschland mit Terroranschlägen gedroht.

http://www.bild.de
_________________
Jesus sagt. Ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN, niemand kommt zum Vater (Gott) denn durch mich.
Johannes 14,6.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: So Feb 08, 2009 2:05 am



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group