ACHTUNG: Wir stellen unseren Dienst zum 01.02.2020 ein.
Sie sind der Forenbesitzer: Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Sicherung Ihres Forums erwerben möchten.
Sie sind ein Forennutzer: Bitte informieren Sie sich beim Forenbetreiber über die Weiterführung des Forums.
Muslimmarkt-Forum :: Christliche-Teestube (Forum.)
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

Intro     Portal     Index     
Muslimmarkt-Forum
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 9:16 pm Antworten mit Zitat

Das Palistinänser und Muslime nicht verstanden haben, worum es im Gazakrieg letzt Endes ging, ist in ein muslimisches Forum zu lesen.
Da wird offen gegen Israel gehetzt, das es keine Hilfsgüter in den Gaza lasse und und.
Ich werde mich in dem besagten Forum registrieren und dazu was schreiben.
Ebenso wird dort zum Boykott Israelischer Profukte und Waren aufgerufen.
Ein Grund mehr, FÜR Israel zu Beten und Israel unter Gottes Schutz zu stellen.
Der Link zum Muslimmarkt ist.
http://www.muslim-markt.de
Hier der genannte Beitrag. im Orginal.

Von Mihriban Özoguz am 09. Februar 2009 11:23:44:
v
"Ein israelisches Regierungsmitglied drohte die Ermordung von Hamas-Regierungschef Ismail Hanija an." Denken sie wenn sie ihn töten dann werden die palästinenser, aufhören ihr recht zu verteidigen, aufhören sich gegen die Besatzung zu währen, aufhören zu leben, aufhören zu existieren? NEIN! Sie werden umso motivierter und es werden 1000 andere Hanijas aufstehen um für das Existenzrecht Palästinas, um für die Gerechtigkeit und das Leben der Palästinenser zu kämpfen, um zu geben jeden Tropfen Blut für Gerechtigkeit. Hanijas Tot wird das Erwachen nicht nur tausender Palästinenser und Muslime, es wird das Erwachen tausender Menschen egal welchen Glaubens in der ganzen Welt, gegen die Ungerechtigkeiten Israels des Unterdrückerstaates! Wie kann man nur so blind und eingeschränkt am Morden festhalten? Es stimmt wirklich dass ihre Augen blind sind und ihre Herzen ein Schleier gehüllt hat. Ich hoffe dass alleine schon durch solche Worte Israels tausenden von Menschen die Schleier vor ihren Augen und Herzen geöffnet werden!
Israel lässt immer noch keine Hilfe rein nach Gaza und es wird auch nichts mehr darüber berichtet. Es ist als ob das Thema Gaza nicht mehr existiert. Dabei braucht Gaza jetzt mehr denn je die Hilfe von aussen. Um wieder aufzubauen was unendlich zerstört ist, Stromversorgung, Wasserpumpen, die Kanalisation, Krankenhäuser, Häuser, Schulen, Moscheen, Fabriken, Geschäfte, Menschen-Kinderseelen.....

Meiner Meinung nach müssten die Demostrationen und Boykott Aufrufe jetzt mehr denn vorher gemacht werden, damit der Druck gegen Israel vermehrt wird und endlich mal was Positives passiert. Der Krieg scheint zu Ende, doch das LEIDEN in Gaza ist noch lange nicht beendet!!!!!"
Forenking

Verfasst am: Mo Feb 09, 2009 9:16 pm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group