Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Indien: Christ verschleppt und misshandelt
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Christenverfolgung und Menschenrechte
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 10:54 pm Antworten mit Zitat

Indien: Christ verschleppt und misshandelt



Die Situation für Christen im Bundesstaat Orissa ist sehr schlecht.

Indien
Hindu-Extremisten im Bundesstaat Orissa haben einen Christen verschleppt und misshandelt. Am vergangenen Mittwoch sei eine Gruppe von Hindus in das Haus des 22-jährigen Golyat Pradhan und seiner Mutter eingedrungen und habe die beiden dazu aufgefordert zu konvertieren. Nach deren Weigerung hätten die Fundamentalisten den jungen Mann aus dem Haus gezerrt, in einem Nachbardorf an einen Pfahl gebunden und dort verprügelt, bis er das Bewusstsein verloren habe.
Seitdem sei der 22-Jährige verschwunden. Das berichtete der Vorsitzende des indischen Christenrates, Sajan K. George, an diesem Mittwoch gegenüber der Nachrichtenagentur „Asianews“. Die Polizei habe, anstatt Ermittlungen bezüglich des Verschwindens des Mannes aufzunehmen, eine Vorladung für denselben verfasst. George unterstrich, dass die Situation für Christen in Orissa anhaltend sehr schlecht sei und dass die Ordnungskräfte nicht gegen die Extremisten einschritten.

http://www.kath.net
_________________
Jesus sagt. Ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN, niemand kommt zum Vater (Gott) denn durch mich.
Johannes 14,6.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Sa Feb 21, 2009 10:54 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Christenverfolgung und Menschenrechte


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group