Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Hirntumor US-Senator Edward Kennedy mit 77 Jahren gestorbe
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 7:03 am Antworten mit Zitat

Hirntumor US-Senator Edward Kennedy mit 77 Jahren gestorben

26.08.2009 - 07:50 UHRMehr zum ThemaUS-Senator Kennedy
Papst soll für
kranken Politiker beten
Schlimme Diagnose
Ted Kennedy leidet
an HirntumorIm Alter von 77 Jahren ist der amerikanische Senator Edward „Ted“
an den Folgen eines Hirntumors gestorben. Dies teilte seine Familie mit.

Edward war der Bruder des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Auch sein Bruder Robert, der Ende der 60er Jahre Justizminister der USA war, wurde Opfer eines Attentats.

Edward Kennedy saß seit 1962 für die Demokratische Partei im US-Senat. Seitdem wurde er sieben Mal wiedergewählt. Er galt als einer der schärfsten Kritiker der Bush-Regierung.

Im Mai 2008 wurde Kennedy in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort diagnostizierten die Ärzte einen bösartigen Hirntumor.


http://www.bild.de
_________________
Jesus sagt. Ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN, niemand kommt zum Vater (Gott) denn durch mich.
Johannes 14,6.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Mi Aug 26, 2009 7:03 am



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group