Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Kritik an neuen Jesus.de.
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 12:16 am Antworten mit Zitat

Da das neue Jesus.de Layout auf Kritik stösst, weil es vorwiegend in schwarz-weiss ist, deshalb meine Zeilen.
Das alte Jesus.de Layout war viel farblicher und übersichtlicher gewesen.
Beim stöbern in dessen Foren famd ich ein Posting einer Userin,das ich hier komplett rein poste. Sie ist nicht die einzige die wegen des neuen Layout J.de verlässt.
------------------------------------------------------------------------------
heislord
Auch ich verlasse Jesus.de
17.10.2009 00:13 Uhr zu diesem Beitrag scrollen

die "heisselord"--- die in Wirklichkeit "he-is-Lord" heißt ... wird auch gehen...
hätt ich nicht gedacht, daß ich mich hier mal abmelde... ich bin seit mind. 8 Jahren hier unterwegs, habe viele Freundschaften geschlossen die inzw. weit übers Internet hinausgehen, habe meinen Mann hier kennengelernt, gerne diskutiert und gesmalltalkt ( vor allem als der Smalltalk noch so richtig "Biss" hatte) , mehrmals täglich hierreingeschaut... und mich nun doch schon länger zurückgenommen...
Vorletzte Woche hat nach 8 Jahren eine andre Seite jesus.de als Startseite auf meinem Computer verdrängt...
ganz ehrlich: seit dem neuen Design ist das hier nicht mehr mein Jesus.de .... auch wenn ich zu denen gehört habe die geduldig waren, das positive suchten, Bugs meldeten und das Gespräch suchten, und den Veränderungen in den letzten 8 Jahren immer unterstützend gegenübergestanden hat ...

aber es bleibt dabei: vieles funktioniert nicht, das Systhem lahmt, auf meinem Laptop ist dieses Antwortfenster lächerlich klein, der autologin funktioniert manchmal, oft aber auch nicht, so wie vieles andre auch, die Foren sind Steppen, in denen kaum einer mehr schreibt, und das Flair vom alten Jesus.de gänzlich verloren.... das man als Programmierer so was abliefert ist beschämend ohne Ende ... und man hat nach wie vor das Gefühl, daß die Kritik im Großen und Ganzen unkommentiert in den Weiten des www verhallt....

nachdem nun sichergestellt ist, daß ich mit den mir allerwichtigsten Personen auch ohne Jesus.de weiter in Kontakt bleiben werde werde ich mich nun auch abmelden.
Erst hab ich gedacht ich spar mir selbst den "Abschieds-thread", aber dann denk ich wieder: das ist das letzte Feedback, daß ich den "Machern" geben kann - wahrscheinlich verhallt auch dieses ohne Folgen, aber das ist ja nicht meine Verantwortung...

ich würde mir wünschen, daß jesus.de wieder benutzerfreundlich wird, funktioniert, und eine Wiederbelebung erfährt,... doch ich für meinen Teil werde nicht mehr länger darauf warten....

es grüsst.
*Gabi
*= Name geändert.
**********************************************************
Wer sich ein Eindruck über das neue jesus.de machen will, hier der Link.
http://www.jesus.de

Weiterhin habe ich noch im alten Jesus.de die Erfahrung gemacht, das die j.de-Charta offenbar ÜBER oder neben der Bibel gestellt wird,
weil ich es "Gewagt"hatte, in dessen Foren gegen Harry-Potter und der sogenannten "Volksbibel" von M.Dreyer vorzugehen, für dieses sich viele Christen bei J.de begeisterten.
Das Fazit war, ich bin dort "gegangen worden" weil meine Postings die auf der Bibel basierten, bei vielen Christen Unmut auslösten und ich ihren "Spass" verdarb.
Von einer Neuregistrierung auf Jesus.de habe ich Abstand genommen,
es gibt einige christlichere Chats und Foren die es mit der Bibel genauer nehmen.
Ankerplatz-Forum zum Beispiel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Do Okt 22, 2009 12:16 am



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group