Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

Intro     Portal     Index     
Herzlos oder richtig? Dieter Bohlen lässt 4-Jährige bei Supe
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2009 12:24 am Antworten mit Zitat

TV > Herzlos oder richtig?: Dieter Bohlen lässt bei „Das Supertalent" eine 4-Jährige durchfallen

(KOMENTAR.
Obwohl ich D.Bohlen und seine ausfallenden Aüsserungen gegen andere nicht OK finde, hat er diesmal die richtige Entscheidung getroffen - auch wenn es ihm schwer fiel.
Wenn die kleine ins Halbfinale gekommen wäre, hätte es für ihre zarte Kinderseele mehr Stress bedeutet.
Es ist besser so für ihr-auch wenn viele das nicht verstehen.)

Herzlos oder richtig? Dieter Bohlen lässt 4-Jährige bei Supertalent durchfallen
„Das Supertalent"Auch das passierte beim „Supertalent“: Der Schwabbel-Stripper: Pfui bäh! Stefan Choné tanzt Bauchtanz mit Tanga und StrapsenFoto: RTL7 von 27„Das Supertalent"Muss sich auch fragen, ob die Show das passende Umfeld für eine 4-jährige ist. Hier performen die Nacktänzer den Eier-Ententanz. Die „Kantonputen“ tragen Plüsch-Enten über ihren GenitalienFoto: RTL6 von 2724.10.2009 - 00:43 UHRVon Daniel CREMER
Sie schreit, weint bitterlich. Heute sehen Millionen Zuschauer in der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ (20.15 Uhr) den Zusammenbruch von Alessia Guttenberger. Bitter: Das Mädchen ist erst vier Jahre alt!
Heute fällt ihre Tochter
bei Bohlen durch
Das Supertalent

RTL. Die Kleine modelt und singt den Evergreen „Volare“ (Al Martino † 82). Als Dieter Bohlen (55) sie nicht ins Halbfinale lässt, rennt Alessia von der Bühne, die Kameras fangen den Heulkrampf ein.

Herzlos vom Pop-Titan – oder die richtige Entscheidung zum Wohle des Kindes?

„Es geht darum, das Kind zu schützen. Ich bin Vater, mir blutet selbst das Herz, wenn ein kleines Mädchen weint“, sagt Dieter Bohlen zu BILD. „Für die meisten Kinder ist ,Supertalent‘ ein Spaß, die lachen und tanzen. Aber ist ein Kind nicht soweit, dann schreite ich ein. Das geht mir nah, ist aber für das Kind das Beste, und um nichts anderes geht es.“

Bohlen sieht die Eltern in der Pflicht: „Ich kann vorher nicht ins Kind schauen und entscheiden, ob ein Auftritt ihm Spaß macht. Das können nur Mutter und Vater.“

Alessia, die auch für Kataloge modelt, ist zur Zeit in einer Kinder-Kur.

Mutter Priscilla (29) zu BILD: „Die Kur haben wir schon vor der Show beantragt. Es war alles etwas viel für sie. Alessia kann sich jetzt erholen, das ist gut.“

Darf man ein Kind, das schon unter Stress leidet, in eine Fernsehshow schicken?

„Meine Tochter möchte das. Und ich will ihr das nicht verbieten. Sie macht schon lange Mode-Jobs, es gab nie Probleme.“

Psychologe Simon Gerber (42) sieht das Verhalten der Eltern sehr kritisch: „Sie sollten ihr Kind erziehen, nicht vermarkten. Selbst wenn es mal Spaß macht. Irgendwann ist der Spaß fürs Kind vorbei, so wie in diesem Fall.“

http://www.bild.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Sa Okt 24, 2009 12:24 am

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group