Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
'Ich glaube mehr an Gott als je zuvor'
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Katholische Nachrichten
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 1:45 pm Antworten mit Zitat

'Ich glaube mehr an Gott als je zuvor'

Nach fünf Tagen im Schutt wurde in Haiti der acht Monate alte Jean-Louis Brahms unter Trümmern gerettet - Die Mutter ist voller Freude: "Wenn ich ihn ansehe, dann weine ich vor Freude. Ich glaube mehr an Gott als je zuvor"

In Haiti wurde sechs Tage nach dem Erdbeben ein ungefährt 1,5 Jahre altes Mädchen gerettet wie "Focus" berichtet. Das Mädchen war mit Staub bedeckt und unverletzt. Von den Eltern der Kleinen fehlt leider jede Spur, offensichtlich sind sie in den Trümmern ihres Hauses ums Leben gekommen. Ein anderes Baby, der acht Monate alte Jean-Louis Brahms hatte noch mehr Glück. Er lag fünf Tage lang in den Trümmern begraben, dann wurde auch sie von Rettungskräften gefunden. "Wenn ich ihn ansehe, dann weine ich vor Freude. Ich glaube mehr an Gott als je zuvor", sagte seine Mutter. Auch ihr Mann und ihr älterer Sohn leben: Sie konnten vor dem Einsturz ihres Hauses am vergangenen Dienstag noch entkommen.
http://www.kath.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Fr Jan 22, 2010 1:45 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Katholische Nachrichten


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group