Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Reuiger Räuber stellt sich der Polizei
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Mitten im Leben
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 1:49 pm Antworten mit Zitat

Einen 22-jährigen aus baptistischem Elternhaus plagt das schlechte Gewissen.

Weil ihn sein schlechtes Gewissen plagte, hat sich ein 22-jähriger Räuber der Polizei gestellt. Wie die Kölnische Rundschau berichtete, hatte der Mann im Dezember 2005 in Bonn innerhalb von zwei Wochen zwei Apotheken überfallen. Dabei erbeutete er 1.350 Euro. Vor kurzem meldete er sich in einem Polizeipräsidium und gestand die Taten. Am 14. Dezember verurteilte ihn das Bonner Jugendgericht zu einem Jahr Jugendstrafe auf Bewährung. Zudem soll er sich bei den beiden Apotheken entschuldigen und muss den Schaden zurückzahle

„Mit den Überfällen bin ich in meinem Herzen nicht zurechtgekommen“, sagte der aus einem baptistischen Elternhaus stammende Mann bei der Verhandlung. Die religiöse Prägung habe ihn als Jugendlicher genervt. Weil er kein Geld hatte, seine Freunde aber beeindrucken wollte, habe er sich zu den Überfällen entschlossen. Beeindruckt von diesem Geständnis zitierte der Staatsanwalt bei der Verhandlung aus Psalm 23: „Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.“

http://www.kath.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Fr Jan 22, 2010 1:49 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Mitten im Leben


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group