Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Angriffe auf Christen durch Palästinenser
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2010 6:29 pm Antworten mit Zitat

Donnerstag, 11. Februar 2010 von ih Redaktion

Angriffe auf Christen durch Palästinenser
Gestern kehrten fünf christliche Volontäre aus den USA stammend, zur Arbeit auf den Feldern neben der Siedlung Har Bracha in Samaria zurück, nachdem sie am Dienstag durch von Palästinensern auf sie geworfenen Steinen leicht verletzt worden waren. Der Sicherheitsoffizier der Siedlung kam ihnen zur Hilfe und schoß in die Luft, woraufhin die Angreifer wegliefen. Der Offizier war hinterher zum Verhör festgenommen worden, nachdem die Palästinenser geklagt hätten, dass einer von ihnen an der Schulter durch einen Schuß verletzt worden sei. Was sich jedoch als falsch herausstellte. In den internationalen Medien wurde dies nicht erwähnt.

http://www.nai-israel.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Do Feb 11, 2010 6:29 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group