Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Der korrigierte Stern von Julia Louis-Dreyfus
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Mitten im Leben
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 4:37 pm Antworten mit Zitat

Ein Stern, der einen andern Namen trägt


Der korrigierte Stern von Julia Louis-Dreyfus
Da staunte «Seinfeld»-Star Julia Louis-Dreyfus nicht schlecht: Jüngst wurde ihr eigener Stern auf dem Hollywood «Walk of Fame» enthüllt; doch ihr Name war falsch geschrieben.

Tippfehler unterlaufen jedem - dumm nur, wenn der Fehler für die halbe Welt fotografiert und gefilmt wird. So geschehen kurz vor der Enthüllung des «Walk-of-Fame»-Sterns, der das darstellerische Schaffen der Julia Louis-Dreyfus würdigt. Bekannt wurde sie durch die Comedy-Show «Saturday Night Live», die Serie «Seinfeld» und viele weitere Fernsehreihen und Filme.

Wenige Stunden vor der feierlichen Enthüllung des Sterns entdeckte CNN-Reporter laut «yahoo-news», dass auf dem rötlichen Stern in goldenen Lettern «Julia Luis Dreyfus» prangte. Ein «o» fehlte im Namen «Louis». Julia habe den Fauxpas aber als grandios bewertet und eine Korrektur abgelehnt, eine solche wurde freilich vorgenommen, so dass die Weltöffentlichkeit den Namen korrekt wiedergegeben zu Gesicht bekam. Es ist der 2407. Stern, der nun auf dem Hollywood Boulevard prangt. Eine vergleichbare Panne ist laut «wikipedia» letztmals vor 17 Jahren unterlaufen, damals beim Schauspieler Dick Van Dyke.

So berichtete «Blick» über die Stern-Enthüllung
Er schreibt den Namen richtig
Sinnbildlich gesehen hat auch Gott einen solchen Stern hergestellt, für jeden von uns Menschen. Denn er schildert, dass durch seine Liebe jeder sein Kind sein kann. Und dass er für jeden, der sich für ihn entscheidet ein fröhliches Fest ausrichtet.* Und dass nichts und niemand uns von seiner Liebe trennen kann.**

Ob auf dem göttlichen «Walk of Fame» die Namen falsch geschrieben sind? Die Wahrscheinlichkeit liegt exakt bei null. Denn Gott schildert, dass er einem gekannt hat, bevor man erschaffen wurde. *** Und dass er sogar die Haare auf unserem Kopf gezählt hat.**** Ein solcher «tippfehlerfreier» Gott ist es wert, dass man sich näher mit ihm beschäftigt.

* Die Bibel, Lukas, Kapitel 15, Verse 4-7
** Die Bibel, Römer 8,38-39
*** Die Bibel, Jeremia 1,4-5
**** Die Bibel, Matthäus 10,29-31

Den entdecken, der den Namen richtig schreibt:
Jesus entdecken
Werden Sie mit Gott per Du
Jesus erfahren - probieren Sie es aus!
Wie man Christ wird
Beten tut gut!

Zum Thema:
Britney entlarvt Photoshop gleich selbst
Lindsay Lohan: Nachruf liegt bei Agenturen
Stadtstreicher hinterlässt Vermögen

Autor: Daniel Gerber
http://www.jesus.ch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Mo Mai 10, 2010 4:37 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Mitten im Leben


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group