Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Rockmusiker Marilyn Manson verbrennt bei Konzert die Bibel
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 2:06 pm Antworten mit Zitat

Bei seinem Auftritt in Wien verbrannte der Schockrocker eine Bibel – Auf seiner Jacke stand diesmal „333 – Half Evil“ und nicht die Zahl „666“

Der international bekannte Rockmusiker Marilyn Manson hat bei einem Konzert am Dienstag am Abend in Wien in aller Öffentlichkeit eine Bibel verbrannt wie die Zeitung „Österreich“ berichtet. "Ich kann nicht anders. Ich muss eine Bibel einfach vebrennen. Das ist eine schlechte Angewohnheit von mir." Bei seinem Auftritt war auf der Lederjacke übrigens diesmal die Zahl „333 – Half Evil“ und nicht die Zahl „666“, die Zahl des Antichristen zu finden. Marilyn Manson ist seit Jahren für seine schockierenden Konzerte bekannt.

http://www.kath.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Psalm150



Offline

Anmeldedatum: 13.10.2007
Beiträge: 111
BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 8:40 pm Antworten mit Zitat

Irgendwie wundert es mich nicht, dass er die Bibel verbrennt. Schließlich nennt die Bibel all das schlecht, was Mr. Manson für gut befindet.
Eine Frage, die bei mir aufkommt: Können Christen es mit ihrem Glauben vereinbaren, solche Musik zu hören und wenn ja, wie?
Ich selbst kenne nur einen Ex-Christen, der sich für Manson & co begeistert und der mich nicht dazu bewegen konnte, solche Musik anzuhören oder gar zu spielen.
_________________
Gruß
Ronny F.
__________________________
Jesus, der Weg, die Wahrheit und das Leben - und manchen Leuten ein Ärgernis...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 8:58 pm Antworten mit Zitat

Wenn man bestimmte Stücke auf Schallplatte von Rockmusik
RÜCKWÄRTS abspielt, ist zu hören, wie Satan verherrlicht wird.
Ebenso gibt es Videos oder DVDs, wo Satan verherrlicht wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 9:16 pm Antworten mit Zitat

Genau,
Harry Potter zum Beispiel, und sogar Christen kaufen sich das.
Hatte deswegen bei Jesus.de im Forum heisse Debatten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Psalm150



Offline

Anmeldedatum: 13.10.2007
Beiträge: 111
BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 9:20 pm Antworten mit Zitat

Man kann bei vielen Aspekten dieser Bücher verschiedene Meinungen haben, aber dass diese Bücher Sünde glorifizieren, ist wohl klar.
_________________
Gruß
Ronny F.
__________________________
Jesus, der Weg, die Wahrheit und das Leben - und manchen Leuten ein Ärgernis...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Do Nov 29, 2007 9:20 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group