Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
'Ich glaube nicht nur an Gott, ich weiß, dass es ihn gibt'
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2007 1:06 pm Antworten mit Zitat

Popstar DJ Ötzi im Interview: Ich habe einen Glauben - also bin ich schon zu zweit. Über solche Dinge müsste man eigentlich viel länger reden, mir gibt es extrem viel.

Der bekannte österreichische Sänger DJ Ötzi hat in einem Interview mit der „Teleschau“ zu seinem Glauben Stellung geäußert und gemeint, dass er sich sehr damit befasse. Wörtlich sagte der Popsänger: „Ich befasse mich sehr damit. Ein Freund von mir war Zeuge Jehovas und trat vor einigen Jahren aus - gerade mit ihm rede ich viel über den Glauben und über Gott. Ich will unbedingt mal nach Jerusalem, nach Betlehem. Ich will's spüren. Ich glaube nicht nur an Gott, ich weiß, dass es ihn gibt - für mich. Ich bin zum Beispiel nie mehr einsam. Ich habe einen Glauben - also bin ich schon zu zweit. Über solche Dinge müsste man eigentlich viel länger reden, mir gibt es extrem viel. Das heißt jetzt nicht, dass ich jeden Tag bete. Das wäre zu einfach. Gott ist kein Wurlitzer, wo man oben zehn Euro reinschmeißt und unten hundert rauskommen. Man muss etwas dafür tun. Deshalb will ich meinen Weg gehen.“

DJ Ötzi ist seit 2001 mit Sonja verheiratet. Im September 2002 wurde seine Tochter Lisa-Marie geboren. 2007 war DJ Ötzi mit dem Lied „Ein Stern, der Deinen Namen trägt" - zwölf Wochen lang die Nummer 1 der deutschen Charts.

http://www.kath.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 1:06 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group