Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Neues von STUTTGART 21
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2012 5:17 am Antworten mit Zitat

Schwarzer Donnerstag bei Stuttgart 21 Polizisten in Wasserwerfern drohen bis zu 5 Jahre Haft

Stuttgart – Es ist eines der dunklen Kapitel in der Nachkriegs-Geschichte von Stuttgarts Polizei.

Mit drei Wasserwerfern und Pfefferspray ging die Polizei vor zwei Jahren im Schlossgarten gegen S21-Gegner vor. Bei dem Einsatz wurden Demonstranten verletzt, ein Rentner (6Cool erblindete fast vollständig.

Jetzt müssen die Polizisten aus den Wasserwerfern mit Strafen rechnen.

Der Vorwurf: Körperverletzung im Amt, so Generalstaatsanwalt Klaus Pflieger (65) laut „Stuttgarter Nachrichten“.

Die Ermittlungen richten sich gegen insgesamt elf Beamte. Ein Stuttgarter Polizist, der die Befehle zum Spritzen gab und seine Befehlsempfänger von der Bereitschaftspolizei.

Ein Ermittler zu BILD: „Darunter sind auch die Kommandanten der eingesetzten Fahrzeuge und die sechs Beamte, die die Wasserkanonen betätigt haben.“

Die Ermittlungen sind beendet, die Anwälte der beschuldigten Polizisten bekommen jetzt Akteneinsicht. In zwei bis drei Monaten kann es zu Strafbefehlen oder Anklagen kommen. Bei einer Verurteilung droht den Beamten jeweils eine Höchststrafe von fünf Jahren (StGB, § 340).
http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-21/wasser-werfer-polizisten-drohen-5-jahre-haft-25394472.bild.html

Videos von STUTTGART21.
http://www.google.de/#hl=de&sa=X&psj=1&ei=DQQWUJmiF7D74QSR84CoBQ&ved=0CDEQBSgA&q=youtube+neues+von+stuttgart+21&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=4b4a352b6e15cc0d&biw=1024&bih=577

Doch folgendes ist echt der Hammer.
Hier klaut ein POLIZIST einen Demonstranten das Handy um an dessen
Anschrift heran zu kommen.
Polizist klaut Handy, um Herausgabe vom Ausweis zu erreichen (S21-Demonstration)
http://www.youtube.com/watch?v=QTJ68IAR5C0&NR=1&feature=endscreen
_________________
Jesus sagt. Ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN, niemand kommt zum Vater (Gott) denn durch mich.
Johannes 14,6.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 5:17 am



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group