Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Israel startet YouTube-Kanal für Christen.
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Mitten im Leben
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 7:48 am Antworten mit Zitat

Pilger als Zielgruppe

Israel startet YouTube-Kanal für Christen


Das israelische Tourismus-Ministerium hat einen neuen YouTube-Kanal ins Leben gerufen. Ziel ist es, bei Christen aus aller Welt das Interesse für den jüdischen Staat zu wecken und sie für eine Reise nach Israel zu gewinnen.

Während der Einführungsphase wurden schon tausende Klicks registriert, meldet der Informationsdienst IMRA. Das Interesse habe sich schon bevor Werbung für den Kanal geschaltet wurde gezeigt.

Die Zuschauer können sich kurze Videos und Fotos über Israel in unterschiedlichen Sprachen anschauen, darunter Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch und Japanisch.

Geistliche Erfahrungen

In den kurzen Berichten kommen Pfarrer, religiöse Würdenträger und Touristen zu Wort. Sie sprechen über ihre geistlichen Erfahrungen während ihres Aufenthalts im «Heiligen Land». Hinzu kommen Informationen über religiöse Stätten und Veranstaltungen.

Die Schaffung und Förderung dieses Kanals ist Teil des 60 Millionen-Schekel-Plans (12 Millionen Euro) des Tourismusministeriums, um stärker den christlichen Markt zu erreichen. Im kommenden Jahr plant das Ministerium erneut diese Summe auszugeben.

Investition Tourismus

Tourismus-Minister Stas Misezhnikov sagte: «Wir freuen uns auf die Zukunft der
 Werbung und des Marketings und verwenden Werkzeuge und das Wissen, welches wir angesammelt haben, um das grosse touristische Potenzial Israels zu maximieren.

Der christliche Tourismus, mit all seinen Konfessionen, stellt die Hauptzielgruppe unseres Ministeriums dar. Diese neue Website wird dazu beitragen, Nachrichten und die besondere spirituelle Bedeutung der Wallfahrt zum Heiligen Land zu übermitteln.»
http://www.jesus.ch/magazin/international/201766-israel_startet_youtubekanal_fuer_christen.html
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Cr0uQqjw-Qg
DER YOUTUBE-KANAL:#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Mi Dez 05, 2012 7:48 am



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Mitten im Leben


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group