Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
75.000 Touristen zu Weihnachten im Heiligen Land
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » israel-Nachrichten
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2012 8:07 pm Antworten mit Zitat

75.000 Touristen zu Weihnachten im Heiligen Land

Der israelische Tourismusminister Stas Misezhnikov hat am Montag einen vorweihnachtlichen Empfang für die Leiter der christlichen Gemeinden und Kirchen in Israel gegeben. In seiner Rede forderte er die Gläubigen weltweit auf, das Heilige Land zu besuchen: „Die christliche Gemeinschaft mit all ihren Denominationen und ihren Gläubigen weltweit repräsentiert einen festen Bestandteil des Tourismus in Israel. Die Pilgerreise ins Heilige Land, mit Jerusalem als Mittelpunkt, dient als Brücke für den Frieden und die Zusammenarbeit zwischen Religionen und Völkern.“

Dem Tourismusministerium zufolge werden dieses Jahr zu Weihnachten 75.000 Touristen Israel besuchen, davon 25.000 christliche Pilger. Das Ministerium stellt an den Weihnachtstagen einen kostenlosen Shuttleservice zwischen Jerusalem und Bethlehem zur Verfügung, auf den rund um die Uhr zurückgegriffen werden kann. Außerdem planen Mitarbeiter des Ministeriums, Besucher und Pilger mit Süssigkeiten und Grußkarten zu begrüßen.

Mehr als 3,3 Mio. Menschen haben Israel im Jahr 2012 besucht – ein neues Rekordjahr für das Land. 60 Prozent davon waren christliche Touristen (52 % Katholiken, 21 % Protestanten und 10 % Orthodoxe). Die Hälfte aller christlichen Touristen bezeichnet sich als Pilger.

http://www.israelheute.com
_________________
Jesus sagt. Ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN, niemand kommt zum Vater (Gott) denn durch mich.
Johannes 14,6.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Di Dez 18, 2012 8:07 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » israel-Nachrichten


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group