Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

Intro     Portal     Index     
Boykott: Autonomiebehörde vernichtet Datteln aus Siedlungen
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant

BeitragVerfasst am: Sa März 09, 2013 1:30 pm Antworten mit Zitat

Boykott: Autonomiebehörde vernichtet Datteln aus Siedlungen

JERICHO (inn) – Die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) treibt ihren Boykott von Siedlungsprodukten weiter voran: Vertreter des Verbraucherschutzes erlegten zwei Händlern Geldstrafen auf, weil sie Datteln aus israelischen Siedlungen verkauften.
Die Händler aus Jericho und Tulkarm im Westjordanland mussten umgerechnet rund 9.390 Euro und 2.370 Euro Strafe zahlen. Zudem mussten sie sich schriftlich dazu verpflichten, keine Produkte aus israelischen Siedlungen mehr zu verkaufen.
Die rund 1.400 Kilogramm Datteln ließ der Verbraucherschutz vernichten, berichtet die palästinensische Nachrichtenagentur „Ma‘an“.

Die PA führt seit Anfang 2010 eine großangelegte Boykott-Kampagne gegen Waren aus israelischen Siedlungen. Die Palästinenser wurden dazu aufgerufen, keine solchen Produkte mehr zu kaufen. An die Haushalte wurden entsprechende Listen ausgegeben, auf denen die unerwünschten Produkte aufgeführt sind. Der Handel mit Siedlungswaren wurde per Gesetz unter Strafe gestellt. Außerdem wurden die in den Siedlungen arbeitenden Palästinenser dazu aufgefordert, ihre Tätigkeiten dort aufzugeben.

5 Kommentare

Christa | 02.07.2012 | 20:34
Sofort alle internationale Hilfe für die Palästinensergebiete streichen. Wenn die soviel zu essen haben, dass sie's vernichten müssen, haben sie zuviel.

Und immer her mit den israelischen Datteln und hinaus mit den markokkanischen, algerischen usw.

Johann | 01.07.2012 | 20:57
Shalom Israel!
Hier sieht man wieder, dass die Verantwortlichen für das pal.Volk keinen wirklichen Frieden und keine Zusammenarbeit mit Israel suchen oder gar wollen!....

Johann

david | 23.06.2012 | 22:31
Shalom meine Freunde.
Alles, was Israel schadet, wird von den Palis getan, und wenn ihre eigenen Leute darunter leiden. Ich sage es nochmals: Die Fatah unter Abbas und die radikale Hamas, ein Ableger der Moslembrüder, haben nur ein Ziel: Die Vernichtung von Israel und seinem Volk. Gott schütze Israel. Mazel Tov--Israel. David

david | 23.06.2012 | 10:40
Shalom und gut Schabbat.
Die Fatah unter Abbas ist auch nicht besser als die radikale Hamas.
Ich wundere mich schon lange, dass die Regierung und die Streitkräfte nichts unternehmen... David

Henriette Scherf | 21.06.2012 | 18:27
Das ist doch nicht hinnehmbar! Israels Regierung sollte etwas dagegen unternehmen

QUELLE.
http://www.israelnetz.com
Forenking

Verfasst am: Sa März 09, 2013 1:30 pm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group