Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Der verlogene Atheismus.
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2014 2:27 pm Antworten mit Zitat

Folgendes über Atheismus fand Ich im Web.
Es sind zwar ältere Postings aber denoch immer aktuell.

Warum feiern eigentlich Atheisten die christlichen Feiertage ? ?
setus gefragt vor 6 Jahren
Da sie ja ganz offensichtlich alles christliche als Humbug und Mumpitz abtun, müssten sie doch eigentlich auch fröhlich an diesen Tagen zur Arbeit gehen.
Sind sie sich selbst gegenüber unehrlich und glauben doch im hintersten Winkel daran ?
Jeder muss doch zugeben, dass das ein grosser Widerspruch ist. Entweder ich bestreite etwas, oder eben nicht.
Aber wenn ich es bestreite, aber sehr wohl die angenehmen Seiten nutze von etwas das es doch angeblich nicht gibt.
Ziemlich verlogen - oder ?

Antwort
Die durchschauende beantwortet vor 6 Jahren
Ja das hab ich mir auch schon gefragt das ist verlogen da gebe ich dir Recht wenn sie wirklich zu ihre überzeugung stehen würden und handeln dann müssten sie konsequent sein und aussteigen auch mit all die nachteile die sich daraus ergeben ohne wenn oder aber.Das wäre eine konsequente Ergebnis daraus zu ihre überzeugung Aber das Gegenteil ist der fall Atheisen die sich selbst feiern als vernunftbetone und christen als Spinner ab tun Sind aber in ihr verhalten heuschlerisch Dann hätten sie zwar frei aber müssten die tage wie normale wochenende verbringen ohne Festessen ohne Geschenke Ohne schmücken ohne entsprechene Musik ganz nüchtern alles andere wäre geheuschelt denn das andere gehört zum christlichen Fest
SIEHE HIER:
http://www.youtube.com/watch?v=cZ09T13xIvU
_________________
Jesus sagt. Ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN, niemand kommt zum Vater (Gott) denn durch mich.
Johannes 14,6.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Mi Feb 26, 2014 2:27 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group