Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Iran beschießt christliche Dörfer im Nordirak
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 10:12 am Antworten mit Zitat

450 Familien mussten nach Granateneinschlägen fliehen. Foto: Flickr
G ö t t i n g e n (idea) – Iranische Truppen haben in den vergangenen Tagen christliche und kurdische Dörfer im nordirakischen Bundesstaat Kurdistan beschossen. Das berichtet die Gesellschaft für bedrohte Völker (Göttingen).
Nach ihren Informationen mussten 450 christliche und kurdische Familien aus der Provinz Sulaimaniya flüchten, nachdem Granaten in Häuser und Felder eingeschlagen waren. Die fortgesetzten Angriffe stellten eine gefährliche Aggression gegen das freie und friedliche Kurdistan dar, in dem die Volksgruppen vorbildlich zusammenlebten und der Wiederaufbau rasante Fortschritte mache, erklärte der Präsident der Menschenrechtsorganisation, Tilman Zülch, am 5. September. Er appellierte an die internationale Staatengemeinschaft, bei der Regierung des Iran gegen diese Angriffe Einspruch zu erheben. Von den 26 Millionen Irakern sind 97 Prozent Muslime und 2,7 Prozent Christen.


Quelle. http://www.idea.de
_________________
Jesus sagt. Ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN, niemand kommt zum Vater (Gott) denn durch mich.
Johannes 14,6.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marty Lutherman



Offline

Anmeldedatum: 08.01.2017
Beiträge: 1446
Wohnort: Radevormwald
BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2017 8:39 pm Antworten mit Zitat

RELIGION ? Wozu ?

Natürlich gibt es gewisse Regeln, an die man sich halten muss, aber die machen Sinn und sind für ein gutes Zusammenleben unerlässlich. Sie sind nachvollziehbar und entwürdigen den Menschen nicht.

Religiöse Menschen unterwerfen sich FREIWILLIG einen unsichtbaren Diktator, der an Eitelkeit, Despotismus und Sadismus alles übertrifft, was sich menschliche Diktatoren jemals geleistet haben. Aber sie gestehen ihm das alles zu: er hat sie "geschaffen", also "darf" er das. Er darf sie demütigen, quälen, ihnen die unsinnigsten Regeln auferlegen, absoluten Gehorsam fordern, kurz: ihnen jeden Stolz und jede Würde nehmen. Alles, was das Menschsein ausmacht.
ICQ-Nummer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Fr Jun 09, 2017 8:39 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group