Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  Christliche-Teestube (Forum.)
  Hier sind verschiedene aktuelle Themen.
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     
Ebay stoppt Versteigerung von Belgien
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen
Autor Nachricht
Golf_Variant



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 4211
Wohnort: Niedersachsen.
BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 3:09 pm Antworten mit Zitat

Ebay stoppt Versteigerung von Belgien
Schlechte Stimmung: Auch 100 Tage nach den Parlamentswahlen hat Belgien noch keine Regierung. Jetzt wurde es einem ehemaligen Journalisten zu bunt. Er trug sein Land bei Ebay zum Verkauf ein, inklusive der hohen Staatsverschuldung. Und prompt gingen ziemlich hohe Gebote ein.
l: Ein ehemaliger Journalist versuchte nun, das gesamte Staatseigentum bei Ebay zu verhökern

Das Online-Auktionshaus Ebay hat eine Versteigerung Belgiens gestoppt. Für das Angebot, das „ein Königreich in drei Teilen mit dem einzigen Nachteil von 300 Milliarden Staatsschulden“ feilbot, war ein Gebot von zehn Millionen Euro eingegangen. Belgien bestehe aus „Flandern, Brüssel und Wallonien“, hieß es in der Produktbeschreibung. Es könne als Ganzes gekauft werden, das sei aber nicht ratsam.

Ebay-Sprecher Peter Burin sagte nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Belga, auf der Internetseite könnten keine „unrealistischen oder virtuellen Dinge“ versteigert werden. Als Verkäufer war ein früherer Journalist namens Gerrit Six eingetragen. Er hatte einen Ausgangspreis von einem Euro festgelegt, der nach 26 Geboten bis auf zehn Millionen Euro gestiegen war.

Quelle. Welt Online
_________________
Jesus sagt. Ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN, niemand kommt zum Vater (Gott) denn durch mich.
Johannes 14,6.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking





Verfasst am: Di Sep 18, 2007 3:09 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Christliche-Teestube (Forum.) Foren-Übersicht » Aktuelle Tagesgeschehen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group